Mittwoch, 18. Januar 2017

Magisches Motto - Abstrakt

Magische Mottos teilt Paleica jedes Monat mit uns, das Jänner-Motto lautet Abstraktion. Erst habe ich viele Bilder mit Bildbearbeitungsprogrammen verändert. Aber irgendwie traf das alles meine Vorstellung von Abstraktion nicht.

Ich habe mich entschieden euch eine kleine Geschichte zu erzählen, die Bilder sind nur zugeschnitten, sonst aber unbearbeitet. Abstraktion ist hier also hauptsächlich ein Weglassen, ein Fokus auf das was überbleibt.
 




















Magische Mottos


Kommentare:

  1. Wunderbar! das ist die beste Umsetzung des Themas, die ich bis jetzt gesehen habe!
    Lasst es euch winterlich gut gehen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Kinderwerke. Ich komme aus einer Künstlerfamilie, Kinder produzieren wirklich tolle Bilder. Das ist abstrakt und unglaublich schön. Als meine Tochter klein war, hat sie viel gemalt und mit Farben gearbeitet, was wir immer unterstützt haben.

    Liebe Grüße, Bee

    AntwortenLöschen
  3. besonders das letzte bild ist fantastisch! pure lebensfreude!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  4. ich mag diese Spiele aus Bewegung, Licht und Schatten, Farben und Fantasie.
    Schön habt Ihr das umgesetzt, besser als jede technische Spielerei!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Farben!! und das Drachenbasteln war wohl ein großer Spaß, so wirkt es auf mich.

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Photo ist saustark. Toll gemacht. Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. oh da kriegt man richtig lust aufs basteln bei diesen Bilder. So richtig schön farbenfroh!
    das mit den bunten Fingern finde ich genial.

    AntwortenLöschen
  8. Wunder,wunderschöne Aufnahmen!
    Großartig! Ich bin wirklich begeistert!
    ALLE Bilder sind so voller Freude und Leben...einfach herrlich!
    Danke für's Zeigen!
    Hab eine tolle bunte Woche und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. was braucht es da noch worte?! ♥♥♥
    ♥-liche grüsse, monika

    AntwortenLöschen