Dienstag, 17. März 2015

F wie Frühling


               FRÖHLICHE
               RUNDE!
               ÜBERALL
               HASEN UND
               LIEBE WÜNSCHE
               ICH EUCH!
               NETTE
               GRÜSZE, EVA






Kommentare:

  1. Liebe Eva, hab ganz lieben Dank für deine zauberhafte Karte...sie ist so schön geworden!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja fein geworden! Das sieht toll aus!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch, liebe Eva.. grins!! Liebe und Hasen kann man immer gebrauchen.. kicher! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, bei mir ist sie auch angekommen! Ich freue mich sehr :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee für eine Karte! Gefällt mir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. F wie fein, fröhlich, frisch, formidabel! Ein schöner Start in die Aktion. Ich hab noch ein bisschen Zeit... Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. FEINER FRÜHLING! Sehr schöner Start, bei mir passt gerade noch Frieren dazu, ich geh mal in die Sonne!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und habe ich mich überhaupt schon bedankt, dass auch eine davon in meinem Kasten war? Ich freue mich und sende Frühlingsgrüße
      Michaela

      Löschen
  9. Ich habe mich meeeeeegaaaaaa gefreut! Vielen Dank für diesen "f"antastischen Auftakt in den "F"rühling!!!!

    AntwortenLöschen
  10. fröhlicher frühling - wie schön! ich geh jetzt mal nach den kroküssen schauen...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Frühlings-Mail-Art-Start !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Karte! Die sieht sooo klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche mich gerade mit handlettering -so schön möchte ich es auch können. Tolle Karte und lieben Gruß von Rana

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ganz große Klasse:)) tolle Idee !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva, vielen Dank für diese wunderschöne Karte.

    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva, heut erst wieder zu Hause und
    Fast Fliegend For ForFreude Fantastische Frühlings F Freude Fand
    Hab 1000 Dank für diese!!!
    Herzliche Gr Ü ße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar - endlich darf ich auch gucken..., ich war ja so im Verzug... Ein toller Start, liebe Eva und das Fensterputzen überles ich jetzt einfach mal... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen