halb aber doppelt

12. Juli 2017
Speigelung in einer Lacke - halb so viel, doppelt so schön



Halb so viel
          Arbeit, Stress, Eile, Muss-ich, Ja-sagen,

halb so schnell
          sofort, jetzt, nun, in der Minute, ja,

halb so ernst
          essentiell, das Wichtigste, entscheidend, unbedingt, relevant,

doppelt so schön.
          Druchatmen, schauen, weitermachen.


Mittwochs mag ich halb aber doppelt!
5 Kommentare on "halb aber doppelt"
  1. eine wunderbare erinnerung an das, was wirklich zählt. danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es... Ich übe... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. das sollte man sich großbuchstaben an die wand malen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. das drucke ich mir aus und hefte mir an die pinwand im Büro!
    danke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.