Rot



Recht rot war schon das Originalfoto - das Dächermeer von Memmingen. Ich habe durch ein Semiar  Gimp für mich entdeckt... eine zeitaufwändige Spielerei. Aber schon spannend! Im Grunde fotografiere ich gerne so, dass ich nichts bearbeiten muss - oft nicht mal zuschneiden. Es ist eine Spielerei die schon gar nicht mehr nach Foto aussieht. Ich bezweifle, dass diese heftigen Bearbeitungen  in mein Fotorepertoir übergehen... aber zum heutigen Thema, da passts mal.

Kommentare on "Rot"
  1. Das legt sich wieder, diese Lust am Verfremden...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild gefällt mir sehr gut, es hat etwas besonders: obwohl ich auch kein Freund von bearbeiteten Fotos bin, dass was ich durch die Kamera sehe soll echt sein.
    Aber Ausnahmen bestätigen die REgel- das zeigt dein Bild
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Sieht aus wie ein Druck, die Strukturen kommen wunderbar zur Geltung.
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. sieht genial toll aus!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  5. es macht mir auch manchmal spaß, die merkwürdigkeiten meines fotoprogramms auszuprobieren, z.b. beim mustermittwoch kann man das mal ganz gut gebrauchen. aber normalerweise mag ich auch lieber "normale" fotos. dein memmingen sieht aber so auch mal klasse aus!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja mal interessant... und ich finde das hat was. danke fürs Zeigen.. alles liebe emma

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Das mit der Farbe finde ich eine ganz tolle Idee, plötzlich wird ganz anderes sichtbar;)!!
    Weiterhin viel Fotographierspass;)
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ach joh Mal mag ich das!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  9. Es schaut fast wie ein alter Kupferstich aus, liebe Eva. Wunderbar. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hnweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.