entweder - oder

4. August 2017
Kind im Österreich-Dress

Land der Berge, Land am Strome,
Land der Äcker, Land der Dome,
Land der Hämmer zukunftsreich.
Heimat großer T Ö C H T E R und Söhne,
Volk begnadet für das Schöne.
Viel gerühmtes Österreich.

Gratulation an das Frauen-Nationateam!

6 Kommentare on "entweder - oder"
  1. Ich mag das, wenn Nicht-Favoriten vollkommen überraschend in Finale stürmen. Deshalb schwärme ich immernoch von der Fußball-EM 2004 mit Griechenland als Europameister. (Dabei bin ich gar kein Fußballfan.)
    Das Zitat ist wirklich klasse. Ein echtes Fußballerzitat.
    Liebe Grüße, ich drücke Euch die Daumen!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Runde muss in das Eckige. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich nehme mal an, es geht um frauenfussball? habt ihr was gewonnen? kopfeinziehundwegrenn...
    ganz ehrlich: fussball lässt mich sowas von kalt, aber das outfit vom kleinen fuchs ist echt cooool!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.