Friedhofs-Christbaum

Den ganzen Herbst über ist meine Zeit knapp bemessen, zu viele Dinge sind momentan zu erledigen. Das Fotografieren braucht Muße und Zeit, folglich blieb das auf der Strecke.

Diese Woche hat mich eine liebe Freundin um Fotos gebeten. Das Projekt ist echt schön! Ich zeige es euch, wenn es fertig ist!
Fein, dass ich diese Woche ein wenig Zeit zum Fotografieren abzwacken "musste". So kann ich endlich wieder mal bei Bunt ist die Welt mitmachen!























Kommentare

  1. Dieser Weihnachtsbaum ist wirklich berührend...weil so schlicht...und doch so schön! Mehr adventliche Stimmung geht nicht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schön. So friedvoll. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist weniger mehr!
    Aber von dir sehr Stimmungsvoll fotografiert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. In Gedanken bin ich bei dir. Werde auch dieses Jahr jemanden schmerzlich vermissen bei diesem Fest.
    Pass gut auf dich auf!
    Euch Dreien alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Das ganz Bild rührt einen wirklich bis tief ins Herz.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne und besinnliche Fotos!
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön

    das Eingangsportal und die Kapelle dahinter
    das ist schon beeindruckend
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. wunderbaree bilder. das vorletzte rührt mich besonders an!
    herzlich, mano

    AntwortenLöschen
  9. eine herzliche umarmung!
    ♥♥♥ monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts