Lila graue Ringelsocken

21. November 2013



Stricksocken trage ich 361 Tage im Jahr.
Dieses neue Paar schicke ich zu RUMS.







7 Kommentare on "Lila graue Ringelsocken"
  1. Jaaa das sind ich ziehe-euch-kuschel-Dinger-nicht-mehr-aus Socken!super classe!
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber toll. Ich liebe gestrickte Socken, da ich es nicht kann habe ich mir ein "Strickding" zugelegt und gestern den ersten Socken fertig bekommen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wuuuunderschön....ach könnte ich doch nur besser stricken.Kann nur rechts und links und eine fallen lassen,lach.

    Viel Freude mit den buntigen Strümpfen.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Schön kuschlig ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Socken!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wie kuscheligwarm die aussehen. Ich glaube, ich muss meine Kuschelsocken wohl nun auch aus dem Schrank ziehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja klasse! Ich trage auch super gerne Stricksocken, aber meine hat Mama gestrickt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.